Gästebuch:

Kommentare: 30
  • #30

    musikskorpion (Samstag, 23 Dezember 2023 15:28)

    Wunderschöne Aufnahmen von Zeiringit.

  • #29

    Herbert Eichmann (Montag, 19 November 2018 17:45)

    Hallo Markus,
    eine sehr schöne Internet Seite hast du da erstellt. Tolle Angebote und Sammlungsstufen sind zu sehen. Schick mir doch noch die links an mineralien-eichmann@t-online.de
    Viele Grüße aus Bonn
    Herbert

  • #28

    Else (Dienstag, 04 April 2017 16:45)

    Hallo Markus,
    über Deinen Eintrag in meine (alte) Mineralienseite habe ich mich gefreut und war natürlich neugierig auf Deine Seite. Beeindruckt haben mich vor allem Deine Fluorite. Da sind herrliche Stufen dabei ! Aber auch sonst gibt es einiges zu entdecken. Auch wenn ich nicht mehr aktiv sammle, werd ich wohl gelegentlich hier vorbeischauen. Ich darf Deine HP doch sicher verlinken ?!
    Wünsch Dir weiter viele gute Funde !
    Mit Glück Auf
    Else

  • #27

    Schatzwert Team (Mittwoch, 04 Februar 2015 11:56)

    Mineralien sind ein sehr spannedes Thema,
    ich zb. liebe Achate aber auch Malachite.
    Schön, dass es Seiten gibt, die sich dieses spannenden Themas annehmen.
    Viele Grüße
    Chill

  • #26

    Stefan Niemann (Dienstag, 16 September 2014 13:23)

    Moin Moin aus Hamburg,
    eine wirklich gelungene und interessante Internetseite!
    Weiter so und viele Grüße
    Stefan (www.AustraliaAtHome.de)

  • #25

    Simon (Samstag, 03 Mai 2014 12:36)

    Hallo Markus
    Interessante Seite, schöne Funde!

  • #24

    Andreas (Sonntag, 13 April 2014 01:49)

    Schöne Seite.
    Gruß aus München

  • #23

    Ignaz Ratay (Donnerstag, 10 April 2014 11:56)

    Hallo Markus
    hast Du noch andere Wulfenite von Bleiberg für Freund im Waldviertel die hier angebotene wär für mich auch eine Überlegung
    L.G.Ignaz

  • #22

    Bergner (Montag, 16 September 2013 12:12)

    Hallo ich wäre an den steinen mit der nummer 1030, 959 interessiert.
    Bitte Angebot an meine E- Mail Adresse horst.bergner@sbg.at
    L.g. Horst

  • #21

    Volker (Donnerstag, 01 August 2013 12:38)

    Hallo Markus,
    gute und logisch aufgebaute Seite. Tolle und seltene Stücke. Sehr zu Empfehlen.
    Weiter so.

    Lieben Gruß aus Nürnberg
    Volker

  • #20

    Peter (Dienstag, 18 Juni 2013 22:12)

    Hallo Markus,

    echt nette Seite mit wirklich schönen Mineralien. Nur so weiter und freue mich schon auf die ersten Fundberichte.

    Glück auf und "Gut Fund 2013"
    Peter

    P.s. Habe gesehen dass du Bergkristalle vom Gmeineck zu verkaufen hast. Sind das Eigenfunde? stoansucher@kristallkluft.at

  • #19

    Markus (Donnerstag, 25 April 2013 19:04)

    Tolle Seite! Gratuliere recht herzlich!

    Gerne berichten wir über Euch in unserem Online-Magazin http://www.club49plus.at

    Schickt uns einfach einen Pressetext und Fotos!

  • #18

    Johannes (Montag, 15 April 2013 00:04)

    Super Homepage Markus!
    Die Fluorite stechen natürlich raus - aber ebenso die Eisenblüten vom Erzberg und so manche andere Rarität!
    Gratuliere zu der tollen Sammlung!
    Eine erfolgreiche Saison wünsche ich dir :-)
    Liebe Grüße
    Johannes

  • #17

    http://stoafex78-mineralien.jimdo.com (Donnerstag, 04 April 2013 08:42)

    Hallo Harald,

    War am Wochenende (Freitag bis Sonntag) in Altenmarkt bei meinen Eltern. Zu Ostern wollte ich dich auch nicht stören.
    Habe leider deine Tel. Nr. auch nicht im Telefonbuch gefunden.
    Kannst du mir diese bitte zumailen. Vielleicht passt es ja das nächste mal.

    Lg

    Markus

  • #16

    Sascha Mandl (Samstag, 16 März 2013 13:46)

    Griaß Di!
    Erstens amoi Hut ab für di schöne Seitn, is echt übersichtlich und ansprechend!
    Zweitens hätt i a Frog, i bin a aus Gmunden (bald Pinsdorf), und hätt Interesse an dem Amethyst aus Maissau, könnt i den a abholen und bar zahlen?! Wär jo viel unkomplizierter! ;-)
    Da könnt ma auch a bissal quatschn! Wär super!
    Liebe Grüsse
    Sascha Mandl
    0676 / 73 000 33

  • #15

    Harald (Dienstag, 19 Februar 2013 22:21)

    Hallo Markus
    Tolle Homepage,endlich wieder mal was neues zum schauen.
    Besuche mich mal, wenn du in Altenmarkt bist, wohne 3 Häuser neben deinen Eltern.

    liebe grüsse aus Altenmarkt, Harald

  • #14

    Harald Wippel (Montag, 18 Februar 2013 20:48)

    Hallo Markus!
    Gratulation! Schöne Stücke - tolle Bilder!

    Wünsch Dir auch in Zukunft ein herzliches "Glück Auf"!

    LG aus Spittal
    Harald

  • #13

    Thomas Steinhoff (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:49)

    Hallo Markus !

    Sieht ja super aus deine Homepage ! Hast du sehr gut hinbekommen und ich freue mich schon ab und zu hier zu stöbern !
    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Glück auf !!
    Gruß Bine und Thomas!!

  • #12

    stoafex78-mineralien (Freitag, 21 Dezember 2012 10:34)

    Hallo liebe Sammlerfreunde!

    Ich möchte mich jetzt einmal für eure positiven und netten Beiträge in meinem Gästebuch bedanken.
    Ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Sammlergruß

    Markus Rosenkranz

  • #11

    Rudolf Hasler (Samstag, 15 Dezember 2012 23:21)

    Servus Markus,
    Meine Hochachtung für deine wirklich ansprechende Homepage! Hast du ausgezeichnet gemacht.
    Liebe Grüße aus Bad Bleiberg
    Rudi

  • #10

    Elisabeth Promberger (Mittwoch, 12 Dezember 2012 09:24)

    Hallo Markus,
    das hat Du wirklich toll gemacht. Schaut sehr einladend aus.
    Lg. aus Klagenfurt
    Elisabeth und Dietmar

  • #9

    Stefan Hager (Mittwoch, 12 Dezember 2012 07:52)

    Hallo Markus!
    Sehr feine Seite, die du da gemacht hast. Da schau ich gern wieder rein. Lg aus dem Lungau
    Stefan

  • #8

    Andreas Wallisch (Freitag, 07 Dezember 2012 11:12)

    Servus Markus!
    Sehr schön gemachte Homepage mit schönen Stücken presentiert!
    GRATULATION!
    Schöne Grüße
    Andreas

  • #7

    Werner Reiner (Samstag, 01 Dezember 2012 15:58)

    Hallo Markus!
    Gratuliere zu deiner tollen Homepage
    Schöne Grüsse
    Werner und Martina

  • #6

    Arpad Kunzfeld (Samstag, 01 Dezember 2012 07:47)

    Hi Markus, Gratulation zur gelungenen Seite. Sie gefällt mir sehr gut.
    lg Arpad

  • #5

    Gerhard Aschacher (Samstag, 01 Dezember 2012 04:51)

    Hallo Markus,

    echt toll deine Homepage,sind super Stufen dabei weiter so!
    Grüße von Gerhard

  • #4

    Martin Grüll (Dienstag, 27 November 2012 16:37)

    Da hast Du eine sehr schön gestaltete und informative Seite aufgebaut. Gut gemacht, Glückwunsch dazu!

  • #3

    Andreas Zießler (Dienstag, 27 November 2012 11:02)

    Hallo Markus,
    wirklich toll gestaltete Homepage mit sehr schönen Sammlerstücken. Weiter so!
    Liebe Grüße aus Kapfenberg
    Andreas & Sabine

  • #2

    Peter Schlögl (Mittwoch, 21 November 2012 21:06)

    Hallo Markus,

    Gratuliere zu deiner Homepage. Wirklich gut gelungen. Ich bin schon neugierig, was hier noch alles dazu kommt.

    Viele Grüße aus Enns,

    Peter

  • #1

    stoafex78-mineralien (Mittwoch, 21 November 2012 12:05)

    Hallo liebe Sammler und Mineralienbegeisterte!

    Es freut mich euch hier auch meiner Homepage begrüssen zu dürfen!
    Ich hoffe, dass ich mithilfe dieser Seite viele neue Kontakte zu Sammlern knüpfen kann.

    Lieben Sammlergruß

    Markus Rosenkranz